Wiederholung Krippenspiel

30. Dezember 2023

Traditionell zeigen die Spieler:innen des Krippenspiels ihr Stück im neuen Jahr noch einmal der Gemeinde. Dieses Jahr am ersten Sonntag nach Epiphanias, dem 7. Januar 2024, 17.00 Uhr in St.-Jakobi. Der Abstand zu Weihnachten lässt vielleicht auch neue Gedanken zu, bietet neue Perspektiven zu Beginn des Jahres?

Seien Sie dazu recht herzlich eingeladen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Projektes, die bereits im Oktober 2023 den Fahrplan entwarfen, den Spieler:innen und allen Sänger:innen im Engelchor, allen leitenden und mitleidenden Menschen. Dank für Lichttechnik, warme Kirche und guten Ton.

Von Seiten der Spieler:innen jedoch auch ein großer Dank an unsere Gemeinde, die seit vielen Jahren Vertrauen in die Gestaltung der Christvespern an Heilig Abend den Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen entgegenbringt.