Bibelgespräche

Wir fragen nach der Botschaft der Bibel in der Verknüpfung mit unserer eigenen Lebenssituation. Fröhlichkeit hat seinen Platz genauso wie Fragen nach Krankheit und den Grenzen des Lebens.

Junge Erwachsene

Singen – Reden – Lachen: dazu sind alle recht herzlich eingeladen, die sich z. B. als ehemalige JG’ler verstehen, Schule und Ausbildung hinter sich haben und nun in ihrer Gemeinde einen Platz suchen.

Lesezeit

Lesen Sie auch gerne? Wenn ja, dann sind Sie hier genau richtig. Denn was ist schöner als ein gutes Buch?  Ein Buch, dessen Handlung fesselt, Ihnen den Atem raubt. Ein gutes Buch ist wunderbar, es wird aber noch ein Stück besser, wenn man seine Eindrücke und Fragen mit jemandem teilen kann!

Senioren

Wir singen, halten Andachten zu biblischen Themen, genießen gerne auch einmal Kaffee und Kuchen miteinander und freuen uns über Neuigkeiten aus Kirche und Gesellschaft. Wir mögen die Bandbreite verschiedenster christlicher Themen.