Vorstellungsgottesdienst der Konfirmand:innen

19. April 2024

Gut zwei Jahre haben die Konfirmandi:innen der Klasse 8 sich im Kurs zur Konfirmation „Schätze des Glaubens“ gesucht und den ein oder anderen dabei sogar gefunden. Nun steht Pfingsten die Konfirmation an und wir freuen uns auf dieses Fest mit ihnen! Zuvor stellen sich die Jugendlichen der Gemeinde vor und tun dies traditionell in und mit einem Gottesdienst, zu dem wir am Sonntag Jubilate, 21.4.2024, 9.30 Uhr in die St.-Jakobi-Kirche nach Stollberg einladen.

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen Kaffee und Kuchen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere Konfirmandenarbeit, indem Sie uns an diesem Tag vielleicht mit einer Extraspende bedenken, welche zur finanziellen Unterstützung der Teilnehmenden an unserer Rüstzeit, dem LandesKonfiCamp2024 im Mai gedacht ist.