Sommerpause und Start danach mit Gemeindefest

31. Mai 2023

Ihr Lieben, das Schuljahr geht zu Ende. Viel war und wird nun sein, was uns Freude machte und macht. Die letzten Schultage vor den großen Ferien sind noch einmal aufregend und spannend und dann kommt endlich die lang ersehnte Pause.

Gruppen und Kreise für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde treffen sich in der vorletzten Schulwoche regulär zum letzten Mal. Nach den Sommerferien geht es wieder los: Für alle Schulanfänger:innen am Samstag, 19. August mit der Schulanfängerandacht um 14.00 Uhr und alle anderen nach dem Familiengottesdienst und Gemeindefest am 27. August 2023.

Zum Gemeindefest und Familiengottesdienst am 27.08.2023 verabschieden wir unsere Kantorin Sigrid Gratowski in den Ruhestand. Wir haben viel Grund zu danken und möchten sie an diesem Tag fröhlich aus Stollberg verabschieden. Der Gottesdienst wird 14.00 Uhr sein, Gemeindefest und buntes Treiben rund um und in St. Jakobi danach. Lasst euch alle einladen und feiert mit!