Schuljahresende und Einladung für das neue Schuljahr

7. Juni 2024

In den nächsten Tagen wird für unsere Schülerinnen und Schüler das Ende des Schuljahres immer greifbarer – Halleluja! Viel ist gewesen und nun freuen wir uns mit ihnen gemeinsam auf die Ferien. Für die Kindergruppen und Kreise bedeutet dies, dass wir uns mit dem regionalen Kinderkirchentag am 8. Juni 2024 in Ursprung voneinander verabschieden. „Und ein Sturm war plötzlich still“ – Unter diesem Motto feiern wir miteinander Gottesdienst und haben anschließend viel Zeit für Spiel und Spaß – 10.00 bis 13.00 Uhr. Kommt und seid dabei.

Nach den Ferien laden wir am Sonntag, 11. August, 9.30 Uhr zum Familiengottesdienst zum Schuljahresbeginn in unsere St.-Jakobi-Kirche ein. Danach starten die Christenlehren wieder: Klassen 1+ 2, montags, 15.30 Uhr und Klassen 3 – 6, dienstags, 15.30 Uhr im Lutherhaus.