Schulanfängerandacht

31. Mai 2023

Für Samstag, den 19. August 2023, laden wir von 14.00 bis 14.35 Uhr wieder alle Schulanfängerinnen und Schulanfänger mit ihren Familien, Freunden und Gästen zur Schulanfängerandacht in unsere Kirche ein. Zusammen mit vielen anderen, startet ihr in einen spannenden, neuen Abschnitt und dürft wissen, dass Gottes Schutz und Segen euch begleitet, auf allen euren Wegen. Diesen Segen wollen wir euch zusprechen und auch den Eltern und Familien Mut machen, sich auf den Weg Gottes einzulassen und vertrauensvoll die kommenden Aufgaben anzugehen.

Über das Verwaltungsprogramm unserer Kirchgemeinde flattern noch vor den Sommerferien Einladungen den Familien mit potentiellen Schulanfängerinnen und Schulanfängern zu. Wir bitten, Augen und Ohren aber darüber hinaus offen zu halten und ggf. andere darauf aufmerksam zu machen, denn Programme verraten uns nicht alles und vielleicht sind ja Freundinnen und Freunde, Nachbarn auch interessiert?

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn Sie sich zurückmelden, damit wir eine ungefähre Anzahl an Kindern und Gemeinde haben und planen können. Rückmeldung bitte an Diakon Christoph Zimmermann, christoph.zimmermann@evlks.de und/oder über das Büro der Kirchgemeinde, Telefon: 037296 7070.