Regionaler Sommergottesdienst mit Wanderung

4. August 2023

Die Kirchgemeinden der Region Stollberg laden herzlich zu einem Sommergottesdienst mit anschließender Wanderung ein! Am Sonntag, den 20. August 2023, werden wir in der angenehm kühlen Christuskirche (Kirchplatz 1, 09376 Oelsnitz/Erzgeb.) zu einer gemeinsamen Besinnung um 10.00 Uhr erwartet, an die sich ein kleiner Rundweg (ca. eine Stunde) durch das Oelsnitzer Grün anschließen soll. Lassen Sie uns im gemeindeübergreifenden Austausch das ansprechen, was uns bewegt: Zuhause im Privaten, auf der Arbeit, in der Kirchgemeinde oder im Nachbarschaftsraum. Erfreuliches wie Belastendes.

Abgeschlossen wird die gemeinsame Zeit gegen Mittag durch ein sog. Puzzle-Buffet an der Christuskirche, für das wir Sie bitten, jeweils eine leckere Kleinigkeit mitzubringen. Vielen Dank.