Regionaler Lobpreisabend in Lugau

17. November 2022

Seit nunmehr drei Jahren loben und preisen Jugendliche aus Lugau und Niederwürschnitz unseren Herrn mit Musik und Gesang. Lange wurde überlegt, welcher Bandname das Musizieren der Gruppe am besten beschreibt. Jetzt steht es fest: Mika, Noah, Marie, Anouk, Anne, Maja, Elisa und Lissy widmen sich unter dem Kürzel PTO (hergeleitet von „Praise The One“, dt. Lobe den Einen) mit Musik ihrem großen Ziel – in Gottesdiensten und bei allen weiteren Auftritten Jesus zu preisen.

Erfreulicherweise konnte sich die ehemalige Konfi-Band über die Zeit ein beachtliches Repertoire an Liedern aneignen. Nun ist es der Wunsch der talentierten Jugendlichen, ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen. So laden sie herzlich zu einem regionalen Lobpreisabend am Freitag, den 9. Dezember 2022, 19.30 Uhr in die Kreuzkirche Lugau (Schulstraße 22, 09385 Lugau) ein. Nicht nur das Lob der Band soll erklingen, stimmen Sie gerne in die bewegenden Lieder ein.