Neue Familienangebote

7. August 2024

Liebe Eltern, liebe Familien,

was wäre Gemeinde ohne die Kinder, die in ihr mit dem Glauben vertraut werden und ohne die Eltern, die sie darin begleiten? Wir freuen uns riesig über manchen Familienzuwachs und einige neu getaufte Kinder in unserer St.-Jakobi-Kirchgemeinde! Ein kleines Team an ehrenamtlich Engagierten hat sich rufen lassen! Wir möchten Euch neben den bekannten Formaten des Familiengottesdienstes und der Kinderkirche künftig (möglichst) wöchentlich parallel zur Predigt einen Kindergottesdienst anbieten. Von Zeit zu Zeit soll es auch Minigottesdienste geben, die sich in leichter Sprache und kurzer Verkündigung und Liturgie an Kinder wie Erwachsene gleichermaßen richtet. – Ab August starten diese Angebote. Herzliche Einladung an Groß und Klein! Sagt es gerne weiter und bringt andere mit!