Offene Kirche und Intermezzo zur Einkaufsnacht

5. September 2023

Die Gewerbetreibenden unserer schönen Stadt Stollberg laden in diesem Jahr bereits zur 17. Stollberger Einkaufsnacht ein.

Der Gewerbeverein Stollberg e.V. freut sich, auch in  diesem Jahr mit der Einkaufsnacht ein Highlight in der Stadt setzen zu können und hat mit Hilfe der ortsansässigen Händler und Handwerker ein breitgefächertes Programm organisiert, welches mit Hilfe der vielfältig teilnehmenden Vereine und durch engagierte Künstler, Musiker und Tänzer ergänzt wird. Sponsoren, die seit 17 Jahren dem Gewerbeverein die Treue halten, unterstützen den Gewerbeverein, um die Leistungen der Künstler zu honorieren und tragen deren Gagen.

Die St.-Jakobi-Kirche am Stollberger Hauptmarkt ist von 18.00 bis 22.00 Uhr für Ihren Besuch geöffnet. Jeweils um 19.30 Uhr und 20.30 Uhr lädt die Kirchgemeinde zu einem 30-minütigen musikalischen Intermezzo ein.

Einem entspannten bunten Abend steht nichts im Wege und alle Akteure der Einkaufsnacht wünschen den Besuchern der 17. Einkaufsnacht 2023 viel Spaß beim Shoppen, Bummeln und Genießen!