MINI.Gottesdienst am Sonntag Lätare

7. März 2024

Wir laden am 10.3.2024 zu einem Gottesdienst für Groß und Klein ins Lutherhaus ein. Ein Gottesdienst am sogenannten Freudensonntag – dem 4. in der Passionszeit, welcher ein wenig heller scheint und die Osterfreude schon einmal aufblitzen lässt. ROSA ist daher die Farbe dieses Sonntags.

Eingeladen ist die gesamte Gemeinde eine Liturgie für Kinder und Familien mitzufeiern. Das wird schön! Gemeinsam singen, beten, erzählen und auf das hören, was stärkt und Mut macht.

Den Gottesdienst haben wir kurzfristig ins Program genommen, da durch die Visitation unserer Region ein „Visitationsgottesdienst“ zeitgleich in Neuoelsnitz stattfindet und wir da personell auch vertreten sein wollen. Aus diesem Grund entfällt der im Gemeindeblatt angezeigte Abendmahlsgottesdienst zugunsten dieses hier kurz beschriebenen.

Musik: Detlef Albert
Liturgie/ Wort: Diakon Christoph Zimmermann