Kreis für junge und junggebliebene Erwachsene

24. Februar 2022

In der letzten Ausgabe des Gemeindebriefs schrieb ich davon, dass wir junge und junggebliebene Erwachsene zu einem sich neu formierenden Kreis einladen wollen. Nun steht der Termin für ein erstes Treffen fest, zu dem auch gemeinsame Überlegungen zum zukünftigen Format angestellt werden sollen. Es findet am Freitag, den 25. März 2022, 19.00 Uhr im Lutherhaus (Lutherstr. 13; 09366 Stollberg) statt.

Ich freue mich auf unser erstes Zusammenkommen und hoffe, der Termin ist für möglichst viele Interessierte wahrnehmbar. Sollte das Corona-Infektionsgeschehen im März ein Präsenz-Treffen nicht zulassen, werden wir den Termin verschieben. Etwaige Änderungen geben wir über unsere Aushänge und digitalen Kanäle bekannt.

Ihr Pfarrer
Matthias Müller