Kinderkirche & Gottesdienst & Brunch

13. März 2024

Am letzten Sonntag der Winterkirche im Lutherhaus, 24.3.2024, experimentieren wir noch einmal und laden Groß wie Klein, Alt und Jung ein, miteinander zu feiern: Gottesdienst und das Leben! 10.00 Uhr beginnt unser Gottesdienst, doch wir wollen zuvor schon die Festtafel für den anschließenden Brunch decken! Suppen sind bestellt und all das, was einen Brunch so richtig nett macht, stellen wir in einem Mitbringbuffet * zusammen.

Die Kinder sind zur Kinderkirche eingeladen und die Erwachsenen müssen versprechen, nicht ohne sie „loszubrunchen“!

* Mitbringbuffet: Obst & Gemüse, Kuchen, herzhafte Speisen (fingerfood), Salate, Süßspeisen, … was euer Herz begehrt bringt mit und teilt es! Getränke (Kaffee, Tee, Kaltgetränke) vorhanden.