Dankesfeier Ehrenamt

3. Dezember 2023

Liebe Austrägerinnen und Austräger des Gemeindebriefes, liebe Mitarbeitende im Besuchs- und Kirchnerdienst,
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es liegt eine ereignisreiche Zeit mit vielen schönen Aktivitäten und Veranstaltungen in unserer Kirchgemeinde hinter uns. Durch Ihre Mitarbeit wurden und sind Sie die Boten unserer Gemeinde in die Stadt hinein, überbringen unserer Gemeindenachrichten oder Geburtstagsgrüße oder sorgen für unsere Gottesdienste. Wir möchten uns, zugleich im Namen des Kirchenvorstandes, ganz herzlich bei Ihnen bedanken für alle Zeit und Treue, für Ihr Einfühlvermögen und Engagement. Lassen Sie sich einladen zu einem nachweihnachtlichen Beisammensein am Mittwoch, den 10. Januar 2024, 15.30 Uhr im Lutherhaus.