Informiert bleiben mit dem Gemeindebrief

27. Mai 2022

Gerne informieren wir Sie auf Wunsch im Zwei-Monats-Rhythmus mit unserem Gemeindebrief zuverlässig über die geplanten Veranstaltungen der St.-Jakobi-Kirchgemeinde, geben Ihnen ausgewählte Einblicke in unser Gemeindeleben und berichten voller Dankbarkeit von verwirklichten Zusammenkünften und Projekten.

Glücklicherweise werden die Ausgaben des Gemeindebriefs durch ein engagiertes Team von Helferinnen und Helfern im Ehrenamt an alle Interessierten verteilt. Die steigenden Unkosten für den Druck stellen uns jedoch zunehmend vor eine finanzielle Herausforderung.

Daher möchten wir Sie herzlich bitten, die Kirchgemeinde mit einem Jahresbeitrag von 5,40 € (= 0,90 € pro Ausgabe) zu unterstützen, sofern es Ihre finanzielle Situation zulässt. Bareinzahlungen sind im Gemeindebüro während der Öffnungszeiten möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Überweisung an das allgemeine Spendenkonto der Kirchgemeinde (bitte im Verw.-Zweck den Zusatz „2901 KiG Stollberg“ angeben). Selbstverständlich können Sie Ihren Beitrag auch den austragenden Helferinnen und Helfern mitgeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Pfarrer
Matthias Müller