seitenbild 2Jeden letzten Freitag im Monat, 19.00 Uhr, treffen sich die „Jungen Erwachsenen“ im Lutherhaus.

Singen – Reden – Lachen … dazu sind alle recht herzlich eingeladen, die sich z. B. als ehemalige JG’ler verstehen, Ausbildung und Schule hinter sich haben und nun in ihrer Gemeinde einen Platz suchen, der wie geschaffen ist für all jene, die zum Seniorenkreis noch einen gehörigen Abstand haben. Glauben im Alltag leben, die Botschaft der Bibel hören und weitergeben, Verantwortung übernehmen und Leben in Gottes Schöpfung … - Themen, die in diesem Kreis eine Rolle spielen.

Ansprechpartner ist Kathrin Dedekind. Sie kann man am besten erreichen via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzliche Einladung!

 

Niederdorf
jeden 2. Montag im Monat
15.00 Uhr

Gablenz
jeden 2. Donnerstag im Monat
19.30 Uhr

Oberdorf
jeden 1. Montag im Monat
19.30 Uhr

   
© 2018 Technic-Center Straight LINE